Freitag, 7. Juli 2017

Aktiventreffen zur Auswertung der G20-Proteste und zur Planung des Wahlkampfs

Zehntausende Menschen demonstrieren in diesen Tagen gegen den G20-Gipfel und damit nicht nur gegen die 20 mächtigsten Regierungen der Welt, sondern auch gegen das System, für das diese stehen - Kapitalismus.

Mit einer Diskussion über Gewalt haben Hamburger Senat und Teile der Medien versucht, die Proteste im Vorfeld zu diskreditieren. Dabei ist Gewalt im Kapitalismus leider sehr alltäglich: Die Nachrichten sind voll von Krieg, Bürgerkrieg, Verfolgung, Aufständen, Terroranschlägen und Amokläufen.

Wir wollen den Kapitalismus überwinden, und wir wollen uns gegen seine Auswirkungen wie Krieg, Rassismus, soziale Ungleichheit und Unterdrückung engagieren. Deswegen sind wir in der LINKEN aktiv und wollen Menschen dafür gewinnen, gemeinsam mit uns aktiv zu sein. Der Bundestagswahlkampf ist eine gute Gelegenheit, weitere Menschen für den Kampf für eine besser Welt zu gewinnen - unterstütze uns dabei!

Um die G20-Proteste auszuwerten und die nächsten Monate zu planen, treffen wir uns zu einem Aktiventreffen

am Dienstag, 11. Juli 2017
um 19 Uhr
im Goldbekhaus (2. Stock)
Moorfuhrtweg 9 (Winterhude)

organisiert von: DIE LINKE.Winterhude und marx21 Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen